Carl F. Bucherer

Spots, Prints & Webcontent

x

Spots, Prints & Webcontent

Carl F. Bucherer

Full Visuals Package für die CFB Capsule Collection
Für CFB kreierten wir den visuellen Content von Release-Spots, Social-Media-Clips, Print-Renderings, über Key Visuals bis Web-Content. Anlass des Schweizer Unternehmens für Luxus-Uhren war die Weltpremiere der „CFB Capsule Collection“, welche auf der Verarbeitung von geschmiedetem Kohlenstoff basiert. Jede der 5 Hero-Uhren wurden zeitgleich in je einer der Metropolen Tokyo, Shanghai, Zürich, London und New York lanciert. Das forderte die Entwicklung einer besonderen Bildsprache für die Einzigartigkeit von Materialität, Design, Technik, Armband-Strukturen und Release-Metropolen. Mit exklusivem Sound-Design unseres Londoner Sound-Studio zogen wir den Betrachter zusätzlich auf akustischer Ebene hautnah in jede Szene.

Hardfacts

Kreation/AD: StillinMotion
Produktion: StillinMotion
Kunde: Carl F. Bucherer

Big Bang Release-Spots
Content für Landingpage
Social Media Cutdowns
Keyvisuals, Prints & Produktbilder

Prints, Social Media, Webseite und Sales-Content
Für die gleiche professionelle Bildsprache aller Medien wurden auf Basis der Visuals des Produktspots die weiteren Medien erstellt. Die stärksten Bilder konnten als kurze Sequenzen für die Webseite extrahiert werden, für Social Media produzierten wir 30- und 15-sekündige Adaptionen in allen Seitenverhältnissen und Produkt-Renderings bekamen als Key Visuals sowie Produktabbildung ihren Einsatz.

Hardfacts

FULL VISUALS PACKAGE:
Big Bang Release-Spots
Content für Landingpage
Social Media Cutdowns
Keyvisuals, Prints & Produktbilder

Sie möchten ebenfalls ein Visual? Wir beraten Sie gern