Minth

NFT

x

NFT

Minth

WTF is a „NFT-BURN“?
Die neue Welt aus KI´s und digitalen Kunstwerken bestimmt zunehmend the world of social media. NFT ist eine solch spannende Ausprägungen der neuen Medien des 21. Jahrhundert und bündelt als „ein-eindeutige Identifizierung“ viele Möglichkeiten, digitalen Content zu versiegeln, zu handeln, zu verfolgen oder zu nutzen. Die Möglichkeiten sind enorm, einige entstehen erst. Und Prozesse wie das „Burnen“ gehören längst zum Leben eines NFT´s. Dieser Prozess, wenn ein NFT beispielweise gegen sein reales Wertobjekt eingelöst wird, muss zelebriert werden – natürlich als digitales Highlight in Form einer Animation. Genau hier kommen unsere Skills zum Einsatz. In unserer Koop mit minth bieten wir unseren Kunden mit NFT-Design, NFT-Produktion und NFT-Programmierung den Schritt zu zukünftigen Zielgruppen und neuen Marketingkanälen.

Ihr wollt alles zu NFT wissen?
Gen Y und Gen Z wissen genau was ein „NFT-Burn“ ist. Du auch? Ihr wollt mit uns Licht in Euer NFT-Dunkel bringen und wissen was NFT´s an neuen Möglichkeiten für Kunst, neue Zielgruppen oder Brands bereithalten? In unserer brandneuen Koop mit minth bieten wir nun ein NFT-Komplett-Paket von strategischer, technischer bis visueller Realisierung und bieten für alle Entdecker der NFT-World einen modularen DISCOVERY-Workshop. Sprecht uns gern dazu an.

Hardfacts

Kreation/AD: StillinMotion
Produktion: StillinMotion
Kooperation: Minth
Produkt: Brun Visual

Sie möchten ebenfalls ein Visual? Wir beraten Sie gern