Zebra Werbeagentur, Nr. 1 der inhabergeführten Werbeagenturen Ostdeutschlands, beauftragte StillinMotion mit der Umsetzung des „Fit wäre jetzt clever“ Werbespots und dem dazugehörigen Printmotiv für die Lifestyle-Fitnessmarke Clever Fit. Mit derzeit 183 Studios in Deutschland, zwei in Österreich und drei in den Niederlanden (Stand 15.7.2014) zählt Clever Fit zu den größten Anbietern im Fitnessbereich.
Die umfangreiche Umsetzung der Werbemaßnahmen beinhaltete Storyboarding, Filmproduktion inklusive Set-Supervision, die Animation des CGI-Hais, Schnitt, Colorgrading, Compositing (die Integration von CGI und Fotografie ins Filmmaterial) und Ausgabe für verschiedene Medien wie Fernsehsender (Pro7), Apps und weitere Medien. Abgerundet wurde das Projekt mit einem aus dem Filmmaterial erstellten Printmotiv im Citylight-Format. Für die Sprechersynchronisation und Hauptrolle des Filmes gewann Zebra den renommierten Schauspieler und Sprecher Torsten Münchow. Doch nicht genug. Der Kunde clever fit konnte mit dieser Kampagne den DFV-Franchise Marketing Award 2014 gewinnen.
Werfen Sie mit uns einen Blick auf den fertigen Spot, auf das Printmotiv und hinter die Kulisse.
 
 

Icon TV-COMMERCIAL 20 SEKUNDEN


 
 

Icon PRINTMOTIV CITYLIGHT


 
 

Icon VORHER VS NACHHER


 
 

Icon STORYBOARD


 
 

Icon CGI HAI: MODELL & ANIMATIC



 
 

Icon SET

Impressionen vom Set. Fotos: Manuel Meinhardt


 
 

Icon COMPOSITING

Einblick ins Compositingprogramm: aufwendige Kombination von CGI-Hai und Realfootage