Update 18 Berlin

x

Berlin 19. OCT 2018

Update 18 Berlin

Die Bildbranche trifft sich in Berlin zum Update – und wir mit unseren Highlights für 2019 mittendrin.

Bereits im vergangenen Jahr hatten wir mit dem MotionMural® unsere bisher stärkste Out-of-Home-Waffe im Gepäck. Als Plakadiva-Nominee 2018, mit 4 Mio. Views hatte Disney StarWars mit unserem MotionMural®-Konzept auf das Richtige unserer Pferde gesetzt. Zur bevorstehenden GoSee Update 2018 am 19. October in Berlin möchten wir eine Portion zulegen und warten mit einem besonderen digitalen Liveact auf.

Sei mit dabei, im #1 Salon for Photo, Film, Illustration, Post, Hair Makeup, Styling, Production und mehr… und erlebe die Premiere unseres 2019-Highlights. Schreibe bei Interesse eine Mail an buettner@stillinmotion.de, damit wir Dich (gern auch mit Begleitung) auf unsere GoSee-Update18-Gästeliste setzen können.
Wir freuen uns auf Dich!

Wann und Wo?
UPDATE!8BERLIN
19. Oktober 2018

12-20h

Titanic Hotel Berlin

Chausseestrasse

Weitere Infos zum Event findet Ihr unter Update 18 Berlin

Sie möchten ebenfalls ein Visual? Wir beraten Sie gern