Jägermeister

Clubspot

x

Clubspot

Jägermeister

„Baut uns einen richtig geilen Spot. Ihr habt freie Hand.“ – Unser Club-Spot für Jägermeister
„Baut uns einen richtig geilen Spot. Ihr habt freie Hand.“ Wenn uns das eine der angesagtesten und anspruchsvollsten Brands der Welt sagt, dann ist 100 % kreatives Austoben angesagt. Ziel des ersten Spots der Trilogie aus Club-, Lounge- und Mix-Spot ist es, dass ein Shot Jägermeister die Nacht zur besten Zeit des Tages, den Club zum coolsten Ort der Stadt und die Party-Night zum Highlight macht. Und was wäre der beste Club der Stadt, ohne fetten Sound? Mit dem Londoner Tonstudio Zelig Sound mixten wir einen richtig angesagten Clubsound mit mikroskopischen Soundeffekten, sodass man den Frost wachsen hört.

Kreation & Konzeption
Wir entschlüsselten alle Aspekte eines perfekten Minus-18-Grad-Icecold Shot-Glases wie Farbe und Art der Flüssigkeit, Produkt-Form, Serviervorschlag, gemeinsames Anstoßen, angesagte Locations sowie Sound und konzipierten kreative visuelle Metapher. Mit permanent rotierenden Szenen, die an einen DJ-Turntable erinnern und höchst aggressivem Schnitt, soll dem Betrachter vor geballter Action das Party-Herz höher schlagen. Ergänzt um blitzartige Einblendungen formgleicher Jägermeister-Shots, verbinden wir zudem das Produkt direkt mit dem Moment und visualisieren mit anstoßenden Händen der abschließenden Call-to-Action.

Ein Feuerwerk an Königs-Disziplinen aus 2D, 3D und CGI
Von Flüssigkeit-Simulation, Smoke, Projectionmapping, Ultra-Close-Up-Modelling, High-End-Compositing bis zur Animation anstoßender CDI-Hände – CGI wohin das Auge schaut. Gläser und Flaschen wurden fotorealistisch mit 6 Frostschichten digital erstellt, Tropfen-Fluids verformen sich auf Beat zum Logo und vieles mehr.

Hardfacts

Kreation/AD: StillinMotion
Produktion: StillinMotion
Kunde: Jägermeister
Produkt: Shotglas 2cl & Flasche 0,75 L
Sound: Zelig Sound London

Sie möchten ebenfalls ein Visual? Wir beraten Sie gern