Glashütte Original

Produktspot SeaQ

x

Produktspot SeaQ

Glashütte Original

Emotionaler Produktspot „Dive into the Original“
Unser Ansatz: Den Puls hochtreiben, Gefühl vermitteln anstelle langatmiger oft gesehener Technikdetails. Also heisst es im Spot den Atem anhalten und für 60 Sekunden eintauchen. Progressiver Schnitt von beeindruckenden Szenen über und unter Wasser in Kombination mit unserer Stärke der Bildmanipulation ziehen den Betrachter in das beeindruckende Blau unserer Welt. Obwohl 60 Sekunden für einen Produktspot ungewöhnlich lang sind, so fragen uns die Betrachter am Ende: Was schon vorbei? Schade. Und genau das ist die Reaktion die uns sagt, das wir unser Ziel erreicht haben. Wir haben die Emotionen geweckt. Die Zahlen bestätigen das Gelingen: Mehr als 180.000 Views mit beeindruckender TrueView-Zahl nach nur 25 Tagen.

Hardfacts

Kunde: Glashütte Original
Produktion:
StillinMotion
Artdirection: StillinMotion
Soundproduktion: StillinMotion

Sie möchten ebenfalls ein Visual? Wir beraten Sie gern