360°-Motion-Konfigurator®

Experience für Showroom und Messe

x

Experience für Showroom und Messe

360°-Motion-Konfigurator®

Interaktiver Konfigurator trifft Echtzeit-Videomapping für Produkte in Bewegung.
Ein drehendes Objekt in Echtzeit passgenau mit Animation via Beamer-Mapping bespielen? Von allen Seiten während es dreht? Dabei kann der Nutzer selbst noch die Animation in Echtzeit beeinflussen? Das Objekt kann man wechseln und in Echtzeit das nächste Produkt bemappen? Ja. All das geht. Mit unserer neusten Experience für Messe, Showroom oder Event – unserem 360°MotionKonfigurator. Die Steigerung der individuellen Produktinszenierung. Das System erkennt das aufgesetzte Produkt und passt den Konfigurator sowie die Projektion automatisch darauf an. Interaktiv kann der Nutzer nun die Farben, die Animation, die Grafiken und jeglichen Content per Touchdisplay nach Belieben verändern. In Echtzeit. Geht das auch in Groß? Natürlich. Das System ist skalierbar und kann jedes noch so winzige Produkt als 3 Meter große 3D-Skulptur inszenieren.

Hardfacts

Animation-Echtzeit-Mapping
360°-Mapping
Drehende Objekte

Sie möchten ebenfalls ein Visual? Wir beraten Sie gern